Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Erik
( Email )
20.3.08 13:46
Hallo Philpp,
du machst ja schon sehr beeindruckend und ausgedehnte Reisen. Besonders mag ich dein Foto, wo du eine Liegestütz über den Matschpfuhl machst. Erinnert mich so an unseren Segeltörn mit Ulla, Sven, dir und mir. Ich wünsche dir noch eine schöne REise und hoffe, dass wir uns mal sehen, wenn du wieder da bist.
Gruß Erik



Derya Deren
( Email )
6.2.06 18:47
Hey Philipp,
Hört sich alles echt spannend an, bist wirklich zu beneiden.
Hier in Mannheim liegt Schnee und es ist verdammt kalt.
Wünsche dir und deiner Freundin eine schöne und interessante Zeit.

Ganz liebe Grüße,
Derya.



Angelika
( Email / Website )
1.2.06 05:40
Lieber Philipp,
na, das ist aber eine Überraschung - hab mir natürlich gleich Dein Reiseblog abonniert - gute Idee #:-)

Alles Gute Euch beiden,
Angelika



Sven
( Email )
27.1.06 21:10
Moin ihr zwei,
freut mich nur positives von euren ersten Tagen auf dem fernen Kontinent zu lesen. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe, dass ihr eine erfahrungsreiche Zeit in fernen Landen erleben werdet.

Liebste Grüße aus dem arschkalten Kölle

Euer Sven







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung