Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de






Kurzmeldung


Hallo liebe Leute,
ich will nur kurz Bescheid sagen, dass es mich noch gibt und ich nach wie vor in Cairns bin. Hier ist letzte Woche der Sommer... äh, Frühling, ausgebrochen und man schwitzt eigentlich durchgehend, auch wenn man nur sitzt oder liegt.

Vorletzte Woche war ich mit einer Freundin, die hier in Cairns aufgewachsen ist und deren Familie von den nord-australischen Inseln der Torres Strasse stammt, einige Tage im Regenwald (Cape Tribulation) und habe einige andere der Touri-Sachen abgehakt. Das war sehr schön. Außerdem habe ich den Glassy-Job gekündigt da ich die Wochenenden frei haben will zum feiern und relaxen. Ich arbeite aber nach wie vor in der Pizzeria, was bei diesen Temperaturen nicht immer nur Spass ist...

Nun muss ich nur noch das Great Barrier Reef betauchen bzw. beschnorcheln und dann geht's weiter zum Surfen in Byron Bay und wenn dann noch Zeit und Geld bleibt ein Kurzbesuch in Melbourne.

Es sind nämlich nur noch weniger als zwei Monate bis ich Australien verlassen muss und ich muss sagen: ich würde gerne noch zwei, drei Monate länger bleiben!

Ich habe zwei neue Videos geschnitten und hochgeladen, eins von meinem (kostenlosen!) Bungy-Sprung und ein kurzes von einem Aufkleber den ich gefunden habe. Ihr könnt sie euch auf www.youtube.com/phija angucken.

Bis bald,
Philipp
3.11.06 09:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung