Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de






On the road again...


Hallo liebe Leute,
ich habe mich entschieden nun doch noch eine kleine Reise zu machen, naemlich erst surfen in Byron Bay (die Fotos der ersten zwei Tage findet ihr hier) und dann drei Tage Rennyacht-Segeln um die wunderbaren Whitsunday Islands (Info und Bilder hier). Infos ueber die Segeltour gibt es hier, Infos ueber die Yacht ist hier.
Demnaechst mehr,
beste Gruesse,
Philipp
8.12.06 05:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung