Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eastcoast und heimwaerts!

Moin Moin!
Nachdem ich nun zwei Wochen die Ostkueste hochgesurft bin und mich dann 10 Tage in und um Brisbane vergnuegt habe, bin ich seit gestern zurueck in Cairns, von wo aus ich in gut einer Woche nach hause fliege.

Deshalb hier die vermutlich letzten Eindruecke meines Australien-Blogs!

East Coast 08

Bis die Tage!
Philipp
6.5.08 09:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erik (6.5.08 18:54)
Philipp, das war eine gute Idee mit deinem Reisebericht. Ulla und ich haben ihn immer gern und mit Spannung gelesen. Ich hoffe, dass du nach eines langen Tages Reise wieder gesund und munter hier ankommst. Wir freuen uns schon auf deinen persönlichen Reisebericht.
Gute Reise Erik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung