Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sydney


Moin Moin!
Seit gestern bin ich nun zurück in Australien, in Sydney zum erstem Mal! Meine erste Tour durch die Stadt war überraschend positiv, hatte eigentlich eher schlechtes über Sydney gehört, aber scheint doch kulturell sehr vielfältig zu sein! Und auch architektonisch nicht gerade eintönig, wie mir das bisher erzählt worden war.
Ich bleibe hier noch für mindestens eine Woche, evtl. zwei, dann fliege ich nach Brisbane.

Ach ja, nach Frankfurt fliege ich am 15. Mai... good old Frankoforte, isch freu misch.

Hier noch die Bilder aus Neuseeland (Teil 2 und 3):

New Zealand - Number Two

New Zealand - Number Three

Bis denne,
Philipp
8.4.08 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung