Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin!

Ich bin nach wie vor in Melbourne, ein super Stadt, ich glaube nach Amsterdam meine Lieblingsstadt, noch vor Berlin, weil mit Palmen. Auch politisch geht hier viel mehr als im Rest Australiens, aber immernoch auf einem sehr niedrigen Level, deswegen könnte ich hier auch nicht dauerhaft wohnen, glaube ich.

Ich bleibe bis Februar hier, dann fliege ich nach Neu Seeland für zwei Monate, danach nochmal ein-zwei Monate Australien, weiß noch nicht genau wo. Und wenn's dann im Schland wieder schön warm ist, komme ich zurück. Definitiv ;-)

Hier noch einige Bilder aus Melbourne:

First Impressions from Melbourne (aufgenommen im September, als es noch richtig kalt war hier)

First Impressions from St Kilda (auch älter, meine Nachbarschaft)

First Walk Against Warming Groß-Demonstration mit 25.000 Leuten, kurz vor den Wahlen neulich

Hab noch neuere Fotos, die ich aber noch nicht hochgeladen habe. Kommt bald.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, mir schon,
Philipp
12.12.07 05:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung