Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Calypso Times

Hallo liebe Leute,
ich wohne nun seit fast zwei Monaten im Calypso Backpackers, einem sehr entspannten Hostel im tropischen Stil und mit sehr netten Leuten besetzt. In einer Woche werde ich nach Melbourne fliegen, mein Rueckflug nach Deutschland liegt derzeit auf dem 5.12.2007.

Ich bin nun auch bei Facebook dabei, dort habe ich auch meine Bilder geladen:

Calypso Number One

Calypso Number Two

Calypso Number Three of Four

Ach, ich werde uebrigens auf der Calypso-Homepage derzeit auch als gluecklicher Gast gefuehrt, obwohl ich von dem Zitierten fast nichts gesagt habe, aber das ist man ja aus der Politik gewoehnt.

Hier der Link


Alles Gute,
Philipp
11.9.07 04:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


olga (11.9.07 09:59)
na alter backpacker und wicked guest des calypso!
wie is et? heute ist der 11.9., kommst du heute nach frankfurt oder bist du doch schon in neu seeland?
bis bald auf jeden fall

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung