Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gruss aus Australien!

Hallo liebe Leute,
wie die meisten von Euch wissen, bin ich mit Aisha wieder nach Cairns gegangen. Wie Wenigere wissen, haben wir uns vor zwei Wochen unwiederbringlich getrennt, worueber ich nur teilweise traurig bin, es hat einfach ganz und garnicht gepasst.

Wie lange ich jetzt noch hier bleibe ueberlege ich gerade. Derzeit ist mein Plan, nochmal nach Melbourne und evtl. sogar Neuseeland zu fliegen, wenn ich schon mal (wieder) in der suedlichen Hemisphere bin.

Zwischendurch nur der Hinweis auf einige Fotos auf flickr.com: hier

Bis bald,
Philipp
14.8.07 10:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung