Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de






Videos Online


Howdy Mayts! How are yas?

Ich habe es endlich geschafft zwei kurze Videos aus meinen Aufnahmen von der Reise von Adelaide Richtung Norden zu schneiden. Ihr könnt sie euch auf meiner youtube-Seite anschauen:

www.youtube.com/profile?user=phija

Wenn ihr eine langsame Internet-Verbindung habt, lasst die Filme erst einmal komplett laden und drückt dann erneut auf "Play", dann müsste es laufen ohne zu haken.

Ich arbeite nach wie vor viel (in Pizzeria und Nachtclub), habe aber auch viel Spaß, treffe nette Leute (inzwischen sogar echte locals) und werde übernächste Woche endlich mal die Gegend um Cairns erkunden, aber dazu mehr in zwei Wochen.

Nun sind es nur noch drei Monate für mich in Australien und ich wünschte manchmal ich könnte länger bleiben, es ist alles so entspannt, sonnig und scheissegal hier.

No Worries,
Philipp
7.10.06 10:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung