Willkommen in Philipp's Reiseblog!Wenn ihr auf "Abonnieren" klickt und eure eMail-Adresse eintragt, werdet ihr über neue Einträge per Mail informiert!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/phija

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Auf dieser Webseite werde ich über die Erlebnisse und Erfahrungen meiner Australien-Reise berichten.

Hauptsächlich werde ich in Adelaide wohnen und arbeiten. Die Stadt wurde als einzige australische Großstadt nicht von Häftlingen gegründet und wurde 1836 nach der englischen Königin Adelheid von Sachsen-Meiningen benannt, 1837 wurde mit dem Bau der Süd-Australischen Hauptstadt begonnen.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung